Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe4711
    Registrierter Benutzer
    • 12.09.2010
    • 86

    Soundbox

    Hallöchen!

    Da mich der der FRS 8 u.a. länger interessiert und ich gern ein besseres Radio in den Garten mochte habe ich mich in meinem Experimentierwahn von der Soundbox in der C'T inspirieren lassen und mal recht quick und absolut dirty den Kasten gebaut. Um etwas mehr Tiefgang zu haben habe ich mich entschlossen eine BR Version zu bauen, die Berechnungen hab ich mit dem Hilfstool aus Boxsim gemacht.

    Jeder LS hat gute 3l und eine BR Abstimmung um die 90 Hz. Gefällt mir ganz gut was da rauskommt.

    Nun fehlt nur noch die Elektronik, evtl ein BT Modul ums Handy anzuschließen, ausserdem liebäugele ich mit dem MP3 fähigen Class D Amp wie es Sunder vorgeschlagen hat.

    Grüße
    Joe
    Angehängte Dateien
    Grüße
    Joe
Lädt...
X