Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer mit BZ250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Pit
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2002
    • 1705

    Subwoofer mit BZ250

    Hier mein aktuelles Projekt:

    Ein neuer Subwoofer muß her (Altteilerecycling)

    Man nehme ein paar Bretter für Gehäuse, BR, Sandkammer usw.





    Nee, nee sooo groß wird er nun nicht:

    Die Front



    Kammer für Compound und Seitenwand:



    Deckel/Boden drauf (wenn man keine langen Zwingen hat, nimmt man halt das was rumsteht):




    Mehr Bilder wenn es weitergeht

    Grüße

    Mr. Pit
    Grüße
    Mr. Pit

    Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
    Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

    Front Vourtune
    Sub Vourturms
  • Mr. Pit
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2002
    • 1705

    #2
    Soo, endlich mal Zeit den Rest vorzustellen:



    Bei der Lakierung habe ich einfach mal ein wenig Gold-/ & Silberglitter aus dem Wastelladen auf den Lack gestreut und mit Klarlack fixiert.







    Gibt einen sehr interessanten Effekt, der hier auf den Bildern nicht so gut rüberkommt.

    Der Sub hat jetzt 4 Feiern hinter sich und schlägt sich ganz wacker, spielt bis ca. 45 Hz runter (reicht ja auch als Partysub) und macht doch einen ganz schönen Punch. Ich betreibe den Sub mit einer alten CX2300, Trennung so zwischen 90 - 110 Hz.

    Nächste Projekt ist in der Planung....
    Grüße
    Mr. Pit

    Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
    Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

    Front Vourtune
    Sub Vourturms

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #3
      Klasse Partysub! jetzt erst entdeckt... nur das mit der Kammer hab ich noch nicht ganz gebucht.. sind das zwei in Compoundanordnung? oder ist da nur das Gitter dran?

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #4
        Da sind zwei in Compound drinne .
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #5
          Na dann will ich dir gern glauben, dass mans krachen lassen kann. Die BZ250 sind erstklassige Chassis!

          Kommentar

          Lädt...
          X