Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vox 200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi_W
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2001
    • 132

WOW!
    Die sehen echt toll aus!
    Vor allem die Lackierung und ich finde mit rundem Rahmen sehen die VOXen sowieso viel besser aus!

Kommentar

• Mr. Pit
      Registrierter Benutzer
      • 09.04.2002
      • 1705

Sehen toll aus, endlich mal wieder Farbe, die Lakierung sieht töfte aus.

Grüße

Mr. Pit
      Grüße
      Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
      Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
      Sub Vourturms

Kommentar

• Dirk
        Registrierter Benutzer
        • 09.01.2003
        • 48

Nochmal zum Thema Spikes:

"Bei dem Fußboden sind die Plättchen unter den Spikes natürlich Mumpe. Außer du benutzt die Spikes ( in erster Linie ) aus optischen Gründen ( so wie ich )."

Die Bodenfliesen liegen etwas uneben, die höhenverstellbaren Spikes können das ausgleichen und sorgen für einen sicheren Stand. Die Plättchen hab ich drunter gelegt, weil sie halt dabei waren (macht das einen Unterschied?). Und die Optik finde ich eigentlich auch ganz nett...

Dirk

Kommentar

• Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5316

Wie sollten denn bei dem Fußboden die Spikes dann eingesetzt werden?

Kommentar

• broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

Hi Dirk, klar, lass die Plättchen drunter, wenn dir das besser gefällt. Theoreeeetisch ist es aber falsch. Ob's einen Klangunterschied gibt... Wer weiss das schon...

Aber es ist so: Bei ( schwingenden ) Fußböden, bei denen die Plättchen zur Vermeidung von Kratzern drunter müssen ( also Laminat z. B. ) sind Spikes eigentlich nicht zu gebrauchen. Da sind weiche Dämpfer angesagt. Bei ( nicht schwingenden ) Böden, bei denen Spikes sinnvoll einzusetzen sind ( deine Fliesen, Teppich auf Beton z. B. ), sind die Plättchen überflüssig*, denn da gips nix zum zerkratzen. Das ist die Geschichte mit dem Ankoppeln und dem Entkoppeln. Da gibt es hier schon Seitenweise was zu lesen.

Die Plättchen könnten sich die Spikemanufakturer also in den Popo schieben.

Ich nehm übrigens auch immer die, die du benutzt. SPS 35 SC von Monacor, gell?

*Nachtrag: Da sind die Dinger nicht nur überflüssig, sondern sogar "kontraproduktiv". Also falsch.

Kommentar

• CaptainCaveman
              Registrierter Benutzer
              • 19.11.2004
              • 6

Ich find diesen Thread tierisch geil!!!
              Für mich ist dieses "Gesamtkonzept" einfach unglaublich. Als erste Selbstbaubox so'ne Lackierung hinzubekommen. Außerdem ist die Farbe klasse. Die schwarzen Spikes+runde Abdeckung. Außerdem find ich die Receiverwahl sehr konsequent und angesichts von MM Billigreceivern auch nötig.
              Das alles bestärkt mich doch in meinem Vorhaben als erste Boxen Couplets selbst zu bauen.
              Ich glaub' ich werd mir einiges klauen

Das letzte foto vom wohnzimmer vermittelt eine geile Atmosphäre, oder?

Kommentar

Lädt...
              X