Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buschhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    Buschhorn

    Hi,

    wir (Giovanne und Ich) haben vor längerer Zeit schonmal die Buschhörner aufgebaut. Gebaut wurde aus Spanplatte nach Originalplan und auch mit Dickschichtfurnier verkleidet. Sind dünne Pappelholzplatte, sieht sehr gut aus und bei der kleinen Menge isses preislich absolut im Rahmen.

    Der Klang is ok, aber meiner Meinung nach nicht für anständiges Hifi zu gebrauchen. Eher ein Bastelprojekt als ernstzunehmende Lautsprecher. Man kann darüber aber ganz gut leise Musikhören, zum berieseln taugts allemal.

    Bitte keine neue Buschhorndiskussion. Dazu gibts genug Threads im Allgemeinen Forum. Hier nur mal ein Paar Bilder...






    MfG, farad
  • DocByte
    Registrierter Benutzer
    • 19.12.2002
    • 392

    #2
    Sieht gut aus, macht optisch doch was her
    War das Funier teuer?
    Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

    http://www.docbyte.de

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #3
      Pfusch!!! Die Rückwand ist schief!!! Außerdem: Waren die schwarzen Schrauben grade alle???

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #4
        Ich muß mich hier leider selber Verarschen, weils zu schön ist:

        @ Broesel:
        Da hast du dich verkuckt. Die Schrauben sind silber, aber sie waren alle grade.

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #5
          nein, das ist nicht so teuer. Ganz normale Pappelholzplatten, wie sie auch im Modellbau verwendet werden.

          Nicht viel teurer als normales Furnier und man muss bei weitem nicht so aufpassen. Ausserdem kann man es ganz normal flächig aufkeimen und muss nix bügeln.

          farad

          Kommentar

          Lädt...
          X