Wollte mal zeigen, was in den letzten Tagen so von mir gebaut wurde.
Zu den Bildern: Der Center ist auf den Fotos noch roh. In Wirklichkeit steht er schon fertig furniert vor mir und wartet darauf, dass er eine Klarlack-Schicht bekommt.
Die Leinwand ist selbstgebaut. Keine Kommentare...ich weiss, dass dort Knitterfalten sind. Ich muss sie noch ein wenig spannen.
In den nächsten Tagen kommt noch ein neuer Verstärker für die Compacts dazu. Weiterhin noch ein optische Gimmicks für´s Heimkino-Feeling
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Der Kleiderschrank wird dann wohl weichen müssen
Mein Zimmer ist 17m² gross. Wenn ich meine Eltern aber mal entsprechend intensiv nerve, könnte ich noch mal mehr als das doppelte dazubekommen. Das bedeutet dann aber : Vorschlaghammer in die Hand und die Wand einreissen
Bis zum Bau des TL-Subs dauert es aber auch noch ein wenig, da das Geld für die TIWs fehlt....aber das Holz wäre wohl schon bezahlbar
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Oh shit! 17m² und soviel Membranfläche! Mein Wohnzimmer hat nur 1m² weniger und da ist ein 38er Bass schon mörderisch. Wenn du aufdrehst, muss es dir ja die Eingeweide zerfetzen!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar