Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Box mit TL16H+DSM50+(Ti100)+TIW200X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tester
    Registrierter Benutzer
    • 28.08.2005
    • 166

    Neue Box mit TL16H+DSM50+(Ti100)+TIW200X

    Hallo,

    eigentlich hatte ich ursprünglich vor die Monitor WSP nachzubauen, weil mir die Idee gefiel eine Box mit einem großen Basschassis und MT/HT-Einheit aus den beiden DSMs zu bauen.

    Eine Probebox habe ich aufgebaut, abgesehen von einem Wechsel des HTs auf das TL16H-Hörnchen. Doch leider gefiel mir der Bass nicht.

    Deshalb habe ich die folgende Kombination simuliert, die etwas ungewöhnlich ist:
    TL16H
    DSM50FFL
    Ti100
    TIW200X

    Bis auf den Ti100 habe ich die Box schon aufgebaut und muss sagen, der HT/MT-Bereich gefällt mir schon richtig gut. Der MT/TT-Bereich muss noch verbessert werden...

    Für Vorschläge bin ich immer offen und habe die Simulation angelegt, eingestellt auf die obige 4-Wege-Kombination. Die offenen Verbindungen sind für die Umstellung auf 3-Wege ohne TIW 200 gedacht. Deshalb sieht es etwas kompliziert aus.

    Gruß

    Stephan
    Angehängte Dateien
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9144

    #2
    der tl16h passt besser zu einer 75er kalotte.
    die 75iger kalotte passt gut zu einem 20er oder 25er bass, ...

    und lass die simulation, der tl16 ist absolut nicht zu simulieren, ...

    gruß timo

    http://www.visaton.de/vb/showthread....hlight=monster

    Kommentar

    Lädt...
    X