Vorher war ich aber noch morgens bei Rainer gewesen und habe die zuvor gezeigten Ma Belle Gehäuse dort abgeholt. Sie sollten auf den Sperrmüll. Nun fahren sie Samstag mit nach Stuttgart und dann weiter in die Schweiz. Das weiße Dichtband ist von Rainer, das hatte er mir auf meine Frage im Forum nach dünnem LS-Dichtband zugeschickt. Auch dafür Danke. Das schwarze ist aus Kautschuk und aus der Bucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
La Belle oder auch, die unendliche Geschichte
Einklappen
X
-
Der Rohbau mit Schleifen der Außenwände war dann Rosenmontag beendet.
Vorher war ich aber noch morgens bei Rainer gewesen und habe die zuvor gezeigten Ma Belle Gehäuse dort abgeholt. Sie sollten auf den Sperrmüll. Nun fahren sie Samstag mit nach Stuttgart und dann weiter in die Schweiz. Das weiße Dichtband ist von Rainer, das hatte er mir auf meine Frage im Forum nach dünnem LS-Dichtband zugeschickt. Auch dafür Danke. Das schwarze ist aus Kautschuk und aus der Bucht.
-
Damit ich bei den Weichen keinen Fehler mache, habe ich wegen der Spulenanordnung Walwal um Hilfe gebeten. Das hat er prompt gemacht, auch hier noch mal sehr Herzlichen Dank. Meine Versuche wurden alle sehr groß vom Platzbedarf.
Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Na Prima, RainerG hat die Bombe platzen lassen
Das runde WG wollte ich erst in Stuttgart zeigen und dann im Forum. Und dann sowas...
Es war die Zeit, da habe ich für seine Concorde die WG's rund gemacht, das war ein voller Erfolg. Optisch und akustisch. Selbst gehört, vorher und nachher, natürlich nicht am selben Tag.
Zeitgleich habe ich das zweite Gehäuse geleimt, hier im Bild extra ohne das runde WG, das geheime....
Da habe ich beschlossen die La Belle umzubauen in runde WG's. Aber erst mal die Bilder der WG's