Hallo
Die Solitude ist fertig
Der Lack ist scwartz matt mit Marmorisierten Silberstreifen
nun noch eine Frage Lohnt eine Aktive Weiche da ich Schon 2 Endstufenhabe
eine Marantz PM17für den Mittelhochton
eine Rotel rb1080 die ich eingetrosselt habe um die gleiche Leistung zu erziehlen wie die Marantz
ich hatte auch mal die Solitude, erst mit Originalweichen und später aktiviert. Es macht sich hauptächlich im Bass bemerkbar. Da du hier maximal an den Raum anpassen kannst, was immer gut ist! Beim B200 war nicht viel anderst, was auch gut war.
Der REW schlägt mir 20 Filter für den B200 zwischen 100 und 10.000 Hz vor
Die gebe ich jetzt mal von Hand in XOver ein.
@eige, sorry für den "Missbrauch" deines Threads. Schöne Lautsprecher! Ich habe lange mit der Solitude gehört. Aktivieren lohnt sich meinen ersten Erfahrungen nach auf jeden Fall, ist aber nicht einfach. Ich lerne es auch gerade.
Hallo
Ich werde das mit der Aktivierung mal sein lassen sie Läuft mit der passiven Frequenzweiche wo ich an Qualität nicht gespart habe sehr gut
Never touch a running System wie man so schön sagt
m.f.g.Thomas
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar