Vox in Tropfenform aus Hi-Fi-Forum
Einklappen
X
-
Respekt, die sehen Spitze aus!
Bei welchen Details hättest du Bedenken, außer, dass es eine Vox ist?
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl -
Position des TT (weniger schlimm) und Dimension des BR-Kanales. Ob das stimmt, müsste ein Messung zeigen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Wow.
Erinnert mich irgendwie an We-Has Unvollendete.
Die "fliehende Stirn" gefällt mir im Zusammenhang mit der Tropfenform besonders gut!Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...Kommentar
-
Ja, sehr tolle Box!
ich denke mal, die Schlitze sägen war nicht das Schlimmste.
hatte zu Schülerzeiten mal ein kleines MDF Monster aus übereinandergelegten, verlebten Spanplatten gezaubert, im Prinzip so wie die Teiler, nur auch als Aussenwand. Mangels scharfen Sägeblatts war es eher einen Stichreibe den Stichsäge bei mir, das Innere war unreglmässig gestaltet, aussen Ellipse.Kommentar
-
Kommentar
-
Eine riesengroße und großartige Arbeit !
Aber es ist besser sicher zu sein das der klang der box wirklich gefällt bevor man sowas unternimmt...
Zuletzt geändert von jama; 01.03.2012, 18:58.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.Kommentar
-
concorde,vox oder la belle, da gibst sicher eine favorite...
leider kann man selten bei sich daheim, in ruhe vergleichen...
(hätte fast dahoam geschrieben...
)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
-
fiuuu,was für ne arbeit...• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

Kommentar