Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SoundsystemV14 - Instant-Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RalpH_himself
    Registrierter Benutzer
    • 09.03.2009
    • 124

    SoundsystemV14 - Instant-Soundsystem

    Inspiriert von einem Büxchen das hier mal gezeigt wurde, machte ich mich ans Weissblech-Recycling. Drin steckt ein DX10 mit abgefrästem Korb, ein Amp6 sneaky von 41hz.com und eine ganze Menge Heissleim
    Mindestens für den DX10 wird diese Kiste zwangsweise auch gleich den Sarg bilden
    Der Akku ist extern - vielleicht mag sich der eine oder andere noch daran erinnern, dieses Täschchen hing früher zusammen mit dem SoundsystemV4 an meinem Beachcruiser.
    Bass gibts aus dieser grösse natürlich nicht viel, aber die Lautstärke von dem Ding bläst einem einfach um! Und das Geschepper ist deutlich weniger schlimm als erwartet.
    Ein Nachbau ist nur für Leute mit starken Nerven und einiges an Erfahrung mit Metallbearbeitung zu empfehlen, eine passende Büchse vorausgesetzt.

    Drauf klicken für weitere Bilder.
    Zuletzt geändert von RalpH_himself; 16.08.2011, 00:19.
  • charminbaer78
    Registrierter Benutzer
    • 08.11.2006
    • 14

    #2
    Heiliger Bändchenhochtöner, hat Eras*o jetzt auch so eine Aktion: Kaufe x Dosen und du kannst für deinen Eipott Boxen bauen ;-). Demnächst baue ich so was Ähnliches, nehme dafür aber ein HT-Rohr (Kunststoff abflussrohr)
    Gruss - Torsten
    Zuletzt geändert von charminbaer78; 16.08.2011, 13:36.
    meine VOX 253MHT

    Kommentar

    • RalpH_himself
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 124

      #3
      Wird nun auch als "Don't Bin The Tin" bezeichnet
      Und vielleicht gibts noch ein Schutzgitter drauf, aber das wird wohl ein übleres Gebastel...

      Kommentar

      • RalpH_himself
        Registrierter Benutzer
        • 09.03.2009
        • 124

        #4
        Nix Schutzgitter - dafür ein Custom Paint-Job

        klick!

        Edit: Danke Näd!

        Kommentar

        Lädt...
        X