Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wohnkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    Mein Wohnkino

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der "Volkskamera" bin wollte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen von meinem Wohnkino:



    Die Hauptlautsprecher sind meine alten AltoII, die, wenn sie denn mal fertig werden, durch die modifizierte Alto/Couplet erstetzt werden. Die neuen Mains befinden sich momentan in der Grundierungsphase:



    Die Box wird komplett schwarz (Hochglanz) werden bis auf die Fasen, welche in Buche furniert werden und mit Klarlack überzogen werden.

    Einen Center gibt es noch nicht, bin aber schon einen Schritt weiter, nach einer hitzigen Diskussion mit meiner Frau Schön zu sehen ist, daß der Fernseher jetzt schon nahezu bündig mit dem Fensterbrett ist...

    Der Subwoofer ist neben dem rechten Sofa versteckt:





    Die Lautsprecher hinten sind die CT200 Sateliten aus K+T. Momentan sind diese ebenfalls noch in MDF zu sehen, werden aber, aus Gründen der Optik, entgegen meiner Ursprünglichen Idee nicht komplett furniert sondern so wie die Frontlautsprecher schwarz und nur die Fase furniert.
    Das die Lautsprecher hinten komplett bescheiden stehen ist mir auch klar, muß ich noch schöne Ständer bauen. Wenn die Ständer fertig sind werden die hinteren Lautsprecher links hinter dem roten Sessel stehen und rechts neben der riesen Palme.

    Ihr seht also, ich habe noch einiges zu bauen...
    Grüße Jorge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hi Jorge,

    sieht doch schon ganz nett aus!

    Vor allem der Dschungel hinten gefällt mir... da könnte man glatt nen TL hinter verstecken weil: Grünzeug verdeckt alles!
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

      #3
      Ja ja, meine Frau und ihre Blumen. Mittlerweile hat sie schon Blumenkaufverbot bekommen, da man sonst bald wirklich ein Buschmesser braucht
      Zuletzt geändert von Jorge; 02.07.2003, 21:58.
      Grüße Jorge

      Kommentar

      • Basstler
        Registrierter Benutzer
        • 16.10.2002
        • 1630

        #4
        Hi,

        Coole Bude. Die Volkskamera gabs bei mir auch, macht eigentlich ganz gute Bilder.
        Straight-forward!

        Kommentar

        Lädt...
        X