Es ist ja viel gemacht worden mit dem BG20 in sachen Modifizierung und auch ich habe schon viel mit dem Teil gespielt,
aber das beschnippelte Chassis wollte nie so recht gefallen.
Also nach Möglichkeiten der optischen Verschönerung gesucht. Schlachten eines Chassis aus der Bucht war des Preises wegen ausgeschlossen.
Dann stieß ich auf Klaus Peiter, der Dustcaps Kleber Farbe, einfach alles mögliche zum Reconen anbietet.
Nach einigem Suchen, war auch eine passende Dustcap gefunden. Die Papierprägung stimmte und vom Durchmesser überdechte sie die
Anschlussdrähte der Schwingspule.
Also flugs vier Dustcap von Typ DCp 2375, DC-8 Kleber und CF Membranefarbe bestellt. Der Spass hat ca 28 Euro inkl Versand gekostet,
aber das war ein Versuch Wert, dachte ich mir.
Als die Sachen kurz später eintrafen, ging es auch schon los mit der Kleberei. Nach dem Trocknen wurden die beiden Chassis,
die ich noch hatte angemalt, was allerdings etwas Geduld forderte, da die Membrane nicht saugend ist.
Aber nach einer Weile ging es dann ganz gut.Nun nervte nur noch der Gummi Ring,
der sich allerdings glücklicherweise einfach Richtung Chassismitte drücken und somit entfernen ließ.
aber das beschnippelte Chassis wollte nie so recht gefallen.
Also nach Möglichkeiten der optischen Verschönerung gesucht. Schlachten eines Chassis aus der Bucht war des Preises wegen ausgeschlossen.
Dann stieß ich auf Klaus Peiter, der Dustcaps Kleber Farbe, einfach alles mögliche zum Reconen anbietet.
Nach einigem Suchen, war auch eine passende Dustcap gefunden. Die Papierprägung stimmte und vom Durchmesser überdechte sie die
Anschlussdrähte der Schwingspule.
Also flugs vier Dustcap von Typ DCp 2375, DC-8 Kleber und CF Membranefarbe bestellt. Der Spass hat ca 28 Euro inkl Versand gekostet,
aber das war ein Versuch Wert, dachte ich mir.
Als die Sachen kurz später eintrafen, ging es auch schon los mit der Kleberei. Nach dem Trocknen wurden die beiden Chassis,
die ich noch hatte angemalt, was allerdings etwas Geduld forderte, da die Membrane nicht saugend ist.
Aber nach einer Weile ging es dann ganz gut.Nun nervte nur noch der Gummi Ring,
der sich allerdings glücklicherweise einfach Richtung Chassismitte drücken und somit entfernen ließ.
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