ME Geithains Pseudo-Koaxe üben schon eine gewisse Anziehungskraft aus. Die Bassniere und die rückseitige Bedämpfung des Konus-MT bei den 3-Wege Konstruktionen sind aber etwas tricky. Meine Überlegung war es daher, die 2-Wege Anwendung mit Hochtonkalotte auf eine 3-Wege Konstruktion mit MT-Kalotte auszuweiten. Der Gedanke kam mir, als ich andik's Konstruktion
aus dem Thread http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=16699 gesehen hatte.
Pseudo Koaxe mit Boxsim zu simulieren ist zwar etwas Kaffeesatzleserei, allerdings sieht die Aussicht der G20SC - GF50FFL Kombi vor einem W250S4 verlockend aus:
![](http://img821.imageshack.us/img821/6013/74675553.th.jpg)
Hier das Bündelungsmaß:
![](http://img20.imageshack.us/img20/2346/90679354.th.jpg)
Und hier die Frequenzgänge unter Winkeln:
![](http://img2.imageshack.us/img2/5809/42230127.th.jpg)
Was meint Ihr?
![](http://img520.imageshack.us/img520/7858/p1000036uf7.jpg)
aus dem Thread http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=16699 gesehen hatte.
Pseudo Koaxe mit Boxsim zu simulieren ist zwar etwas Kaffeesatzleserei, allerdings sieht die Aussicht der G20SC - GF50FFL Kombi vor einem W250S4 verlockend aus:
![](http://img821.imageshack.us/img821/6013/74675553.th.jpg)
Hier das Bündelungsmaß:
![](http://img20.imageshack.us/img20/2346/90679354.th.jpg)
Und hier die Frequenzgänge unter Winkeln:
![](http://img2.imageshack.us/img2/5809/42230127.th.jpg)
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