Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Clou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klinkerklotz
    Registrierter Benutzer
    • 27.09.2010
    • 12

    Visaton Clou

    Hallo alle zusammen


    Da ich seit kurzem hier vertreten bin wollte ich euch meine "Clou" nicht vorenthalten
    Das Projekt ist zwar bereits abgeschlossen aber ich würde gerne mal hören was die erfahrenen Lautsprecher-Bauer dazu sagen.

    Die Lautsprecher habe ich vor ca. 5 Monaten zuammen mit einem Freund gebaut, zu erwähnen ist das mein Freund quasi das know how sowie das handwerkliche Geschick und Erfahrung mit eingebracht hat. Alleine wäre es mir sicher nicht möglich gewesen so schöne Lautsprecher zu bauen.

    Was vom Originalvorschlag zB abweicht ist das die Chassis von hinten in die Schallwand eingelassen wurden.

    Akustisch bin ich äußerst angetan von den Lautsprechern, Basedrums vom Schlagzeug klingen schön "kickend" und immer eine schöne prise Bass.
    Angehängte Dateien
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    #2
    wircklich super geworden!
    gratuliere...
    viel vergnügen mit ihnen.
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • Kleinstweich
      Registrierter Benutzer
      • 18.05.2006
      • 299

      #3
      Die sehen wirklich sehr schick und edel aus. Gratulation!

      Hast Du mal messtechnisch überprüft, ob und wie sich durch den rückseitigen Einbau der Chassis etwas ändert?
      Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

      Kommentar

      • Klinkerklotz
        Registrierter Benutzer
        • 27.09.2010
        • 12

        #4
        @jama
        oh ja spaß habe ich mit denen


        Zitat von Kleinstweich Beitrag anzeigen
        Hast Du mal messtechnisch überprüft, ob und wie sich durch den rückseitigen Einbau der Chassis etwas ändert?
        Das habe ich nicht... ich weiß auch gar nicht wie ich soetwas messen könnte...

        Kommentar

        • andi_m
          Registrierter Benutzer
          • 26.09.2004
          • 1435

          #5
          Hallo

          Die sehen ja richtig Edel aus.
          Schöne Arbeit.

          Gruss Andi_m
          Spannungsabfall ist kein Sondermüll

          Wenn du nicht helfen kannst dann störe
          dabei sein ist alles
          (Zitat: Jürgen von der Lippe)

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            andik

            #6
            mein Freund quasi das know how sowie das handwerkliche Geschick und Erfahrung mit eingebracht hat
            Hammer, der soll Dir immer schön weiter LS bauen und dann immer schön heir einstellen, brutal schön die Dinger! Wegen dem Klang mach Dich net verrückt, mit Sicherheit ändert sich nichts dramatisches mit diesem Einbau der Tieftöner, so kann man sie auch vorzeigen ohne die Augen zusammenpressen zu müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X