Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub T25.50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brownson
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2007
    • 11

    Sub T25.50

    Hallo Leute,

    habe endlich die Zeit gefunden meine Anlage (5x Fontana) um einen Sub zu erweitern.

    Aufbau ist genau nach Bauplan, für die aufgedoppelte Front hatte ich noch ein Stück Erle übrig. Optisch wohl noch nicht das absolute HighLight, werd ich bei Gelegenheit noch funieren oder ähnliches (vorausgesetzt ich finde die Motivation, steht ja normalerweise etwas verdeckt hinter einer "Rattan" Sitzbank, sodass man eigentlich eh nur die Front sieht).

    Als Verstärker dient ein Thomann S150, gebrückt, da sollte wohl ausreichend Saft zur Verfügung stehen.

    Klanglich - was soll ich sagen, schon beeindruckend was das Ding so leistet.
    Alles in allem bin ich mit meiner Anlage jetzt eigentlich voll zufrieden, abgesehen davon, dass ich durch den Bau des Subs jetzt wieder so richtig Lust auf "mehr" bekommen habe .

    Beste Grüsse aus der Wiener Umgebung
    Andreas
    Angehängte Dateien
Lädt...
X