Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Neue Alto IIIG ist geboren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • technicse30
    Registrierter Benutzer
    • 24.02.2009
    • 57

    Eine Neue Alto IIIG ist geboren

    Hallo zusammen, wie versprochen zeige ich hier meine Neue Alto IIIG.

    Das Gehäuse habe ich wegen meiner fäulnis im Baumarkt zuschneiden lassen. Doch verleimt und ausgeschnitten habe ich selber geschafft.
    Im Rohbau habe ...musste ich sie dann doch erstmal anhören. Das BR rohr hatte ein paar mm abweichungen vom 15.34er., was aber hier ja dann doch ausreichend besprochen wurde.
    Danach habe ich das Gehäuse mit Vlies bezogen und anschliessend mit Sky.
    Preisleistungsverhältnis TOP.. ergegnis hervorragend.

    Ich habe aus zeitgründen erst eine Alto geschaffen. Höre mit der einen die ganze Zeit Musik mit Begeisterung.
    Ich bin sehr glücklich das meine Wahl auf die Alto IIIG gefallen ist, und bedanke mich bei den Forum Genies für ihre Verbindlichkeit und besonders bei VISATON für einen unbeschreiblichen Hörgenuss.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 646097
    Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.
  • technicse30
    Registrierter Benutzer
    • 24.02.2009
    • 57

    #2
    Hier nochmal ein Bildchen hat gerad nicht hingehauenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 607908 ja die Schrauben werden noch farblich angepasst
    Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.

    Kommentar

    • technicse30
      Registrierter Benutzer
      • 24.02.2009
      • 57

      #3
      Da noch eins Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,6 KB
ID: 607909
      Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.

      Kommentar

      • Veit
        Registrierter Benutzer
        • 15.01.2008
        • 47

        #4
        Na Glückwunsch, schön sind'se geworden, deine Altos!

        Dann haben wir ja jetzt mindestens zwei AltoIII-Paare hier in Dortmund. Ich halte die Box auch immer noch für einen sehr guten Lautsprecher. Aber das mag auch daran liegen, dass ich die richtigen High-End-Teile noch nicht gehört habe.

        Mit Kunstleder oder so beziehen ist immer ne Geschmackssache. Schade, dass man bei dir oben die umgeschlagenen Ecken sieht.

        Bei meinen ärgere ich mich auch ab und zu, dass ich die Chassis seinerzeit vor acht Jahren nicht versenkt habe. Finde das sieht echt harmonischer aus.

        Aber klanglich wirste mit den Dingern sicherlich auch noch viel Spaß haben

        Veit

        Kommentar

        • technicse30
          Registrierter Benutzer
          • 24.02.2009
          • 57

          #5
          Danke, Veit. mit den umgeschlagenen Ecken bin ich auch noch nicht zufrieden, werde dann doch mal zum polsterer gehen.
          Das ich sie nicht gefräst habe stört mich eigendlich garnicht so.
          Höre immer noch mit der einen Alto die andere ist schon im Rohbau.
          Wie schon gesagt diese Spielfreude ist unbeschreiblich die alto wird sich in meinem Wohnzimmer so wohlfühlen wie die Milben im Bett.
          Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.

          Kommentar

          Lädt...
          X