Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DA sindse meine ersten LS mit Leder
Einklappen
X
-
Zitat von knork Beitrag anzeigender fußboden ist aber arg schief.
Ich glaub ich sollte auch mal was mit Leder machen...allerdings dann schwarz mit rotem Holz...hm Mist, sieht dann so nach Sonus Faber ausTommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Mahlzeit, was meinst du denn wegen der visaton. das ist die couplet light.Im Moment halt als Center.
ABER heute sind meine chassis gekommen für die alto 3G.
die wird dann auch mit leder bezogen, dann spielt der LS so gut wie er aussieht.Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.
Kommentar
-
Hallo technicse30,
wollte mit meiner Frage nur verdeutlichen, dass an der gezeigten Box kein Chassis von Visaton verbaut ist. Somit gehört sie, laut Unterüberschrift dieses Forums "Boxenbauprojekte der Forumsteilnehmer (mit überwiegender VISATON-Bestückung)", nicht hier rein.
Hätte die Idee des Lederbezugs eher im Gehäuseforum gesehen.
Mehr will ich aber zu dem Thema hier nicht schreiben, sonst werde ich als Spalter oder Spießer beschimpft
Die Idee an sich und das Ergebnis finde ich sehr gut, keine Frage.
Viele Grüße
Lars
Kommentar
-
Wieso, der center ist doch mit Visaton bestückt couplet halt. Nee is ja auch in Ordnung, war halt eifrig und völlig von der rolle weil ich das unbedingt mit den Fotos reinsetzen wollte.
Ausserdem ist das Anschlussterminal von Visaton bei den Mains kann man nich sehn....Mein Benz verliert kein Öl,... er markiert nur sein Revier.
Kommentar
Kommentar