Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Concept 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rainer
    Registrierter Benutzer
    • 28.07.2007
    • 36

Meine Concept 3

Hallo Leute,
    möchte euch mein erstes Werk vorstellen.Es ist ein nachbau von Referenz (Sven) dem ich für seine Unterstützung danke.Der Sound ist echt genial der da rauskommt.Hier noch ein paar Fotos.
    Viele Grüße Rainer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rainer; 20.02.2009, 15:03.
  • LeePriest
    Registrierter Benutzer
    • 06.01.2006
    • 364

Also so eine Art Conga MHT. Dürfte klanglich in der obersten Liga spielen, klasse Bestückung, obwohl mir persönlich die Membranfläche im MT zu gering wäre, aber das tut nichts zur Sache. Ansonsten schön aufgebaut, echte Männerboxen!
    Gruß! Lee
    -----------------------------------------------
    Lautsprecher:
    VIB 170 BP halbaktiv
    Vehemence 8.3
    Stella light XS
    MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
    ------------------------------------------------

Kommentar

• reference
      Registrierter Benutzer
      • 31.01.2007
      • 76

Hallo Rainer,
      die sind wirklich klasse geworden, sie gefallen mir (fast) so gut wie meine Eigenen.

Ich muß sagen Deine/meine Geduld trotz der Entfernung hat sich auf jeden Fall gelohnt, prima Kommunikation.

Und es freut mich besonders, dass dir die Abstimmung gefällt und sie auch zu deiner Raumaufstellung passt.

Ich kann dann nur noch vergnügtes Hören wünschen. Und mein Angebot die concept_iii mal an meinen Röhren-Monos zu hören, steht immer noch........

Du bist gerne eingeladen !

Beste Grüße
      Sven

Kommentar

• rainer
        Registrierter Benutzer
        • 28.07.2007
        • 36

Hallo Sven,
        ja ich habe deine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat von unserer 1. Mail bis zur Fertigstellung!Aber das Ergebnis entschädigt alles.Im
        direkten Vergleich zu meinen alten Lautsprechern die ja auch von Visaton sind und ich immer dachte sie wären gut,sind die Unterschiede schon enorm. Bei einer guten Aufnahme bringt sie gnadenlos alles rüber was auf der Cd ist und zwar in jeder Lautstärke,Rammstein macht doppelt soviel spass und die Nachbarn freuen sich auch grins.
        Viele Grüße Rainer

Kommentar

Lädt...
        X