wollte mal ein Projekt mit Euch zu teilen. Hier die "Männerbox" oder auch 2, da die Vox meiner Frau auch zu groß ist und dazwischen eine süße Topas. Rechts die Classic. Oberfläche ist bei der Conga und der Vox d-c-fix, s. K + T, Topas ist lackiert und Classic in Ahorn furniert.
Beim Woofie stand mal ein wahrer Spruch in der Fußzeile. Sinngemäß hieß es "mit der richtigen Frau sind die Boxen nie zu groß".
Ich habe die Richtige. Als ich mal darüber sprach, die Atlanten gegen etwas kleineres zu ersetzten, meinte sie entsetzt: "Wieso um alles in der Welt?! Die sind doch toll!".
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Allein schon was man mit d-c -fix alles so hinbekommt. Stand da was in welcher K+T? Habe ich wohl irgendwie übersehen.
Gruß
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
die Ausgabe war 6/08 und zwar der Lautsprecher mit 5 x AL 130 und der KE.
Hätte wohl meine Frau besser vor der Hochzeit auf Big is beautiful einstellen soll. Zu meinem T-40 meinte sie immer nur Erdbebensimulator! Wobei mein Monacor Sonic MK2 selbst mir mittlerweile zu groß ist!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar