Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Rückfällig geworden. T Sub 20.39 was kommt da noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applecitronaut
    Registrierter Benutzer
    • 23.12.2008
    • 104

Ich bin Rückfällig geworden. T Sub 20.39 was kommt da noch?

Hallo erst mal, ich bin recht neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Ex-Dresdner , mich hat es in das östereischische Outback verschlagen(Weinviertel). Habe früher schon mal Boxen gebaut. Die sind noch im täglichen Einsatz. Hatte damals aber überhaupt keinen Schimmer von der Materie,. Bin einfach losgelaufen und habe mir ein Paar Chassis gekauft und ne Weiche dazu. Dann geschaut was an Holz da ist und los ging es. Jetzt werden einige wahscheinich ´das grause bekommen. Aber so schlimm ist es nichtgeworden. (Chassis Visaton HK 9+MK 13+ W200 S) Bin anber in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit meiner Anklage. Kein Wunder die 2 Rear sind Standboxen für 80 Eur0 aus den Lidl. Esmuste was neues her also, hab mir über die Feietage fix mal einen T Sub 20.39 geschnitzt. Das Furnier ist leider noch nicht da (Esche) sollte für alle Boxen reichen. So was aber jetzt. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Verbesserung meiner Boxen. Zur Ergänzung über dem Fernseher liegt noch ein T+A Pulsar 500 Center, den ich als letztes tauschen will. Anlage DENON AVR 2307. Als erstes sollen neue Frontboxen her. Da ich dort auch sehr viel Musik höre. Danke für eure Tips und Anregungen.
    Angehängte Dateien
    Thorens TD 124II/SME 312/Dynavector 2xx+xono+Pass Linepre+Pass F5 Turbo (Clone)+La Belle
    Pioneer A80+DENON DCD 2010 AE + Topas
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

Wie groß dürfen se sein und wieviel darfs kosten, das sind so die wichtigsten Fragen erstmal!!!

Und die Rears können ruhig erstmal die Lidls bleiben, der Center ist m.M.n. der wichtigste Lautsprecher im Heimkino!

Kommentar

• applecitronaut
      Registrierter Benutzer
      • 23.12.2008
      • 104

Was es kosten darf ? Natürlich nichts welch eine Frage Ich dachte aber mit dem meiner Meinung nach hochwertigem Sub einen Rahmen festgelegt zu haben. So jetzt zu den Vorgaben meiner Obrichkeit. Das Material für die Frontboxen sollte wenn möglich unter 1000 liegen. Höhe nicht über 1m. Nach Möglichkeit keine schwarzen Löcher in der Front . (Classic 200 GF). der Rest entsprechend. Es wird eh über 2 Jahre verteilt werden.
      Thorens TD 124II/SME 312/Dynavector 2xx+xono+Pass Linepre+Pass F5 Turbo (Clone)+La Belle
      Pioneer A80+DENON DCD 2010 AE + Topas

Kommentar

Lädt...
      X