Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbastelei: mein Sub T20.39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HCW
    HCW
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2005
    • 1857

    Weihnachtsbastelei: mein Sub T20.39

    Hallo und allseits ein gutes neues Jahr!

    Wie ich sehe, war ich nicht als Einziger zum Jahreswechsel aktiv im Dienste des MDF-Staubs und des Umsatzes unseres verehrten Chassisherstellers:-), und möchte Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten. Also hier ist er, der Sub T20.39, einfallslos und streng nach Plan, aus MDF19 auf Gehrung, RAL9010 matt mit 21er Birken-MPX-Front, ballenmattiert.



    Noch mit 4mm-Telefonbuchsen in der Rückwand, ein Mivocmodul liegt bereit, aber auch ein freies Fach nebenan für eine Reckhorn etc. wäre vorhanden...
    Außerdem kommen natürlich noch Satelliten, die abgebildeten V13 werden (wenn der Sub sich mit dem Raum verträgt) abgelöst, nicht ergänzt...
    Ja, so ein Umzug hat immer was gutes...

    Gruß, Christian
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

    #2
    Schön klein... Birke und weiß ist zwar nicht mein Geschmack, aber darum geht's nicht...
    MfG B.

    -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

    Kommentar

    • kampf-keks
      Registrierter Benutzer
      • 26.09.2004
      • 399

      #3
      Schick!

      die abgebildeten V13 werden (wenn der Sub sich mit dem Raum verträgt) abgelöst
      Wenn es soweit ist, melde ich Interesse an.

      Man soll doch einheitlich bleiben

      Zuletzt geändert von kampf-keks; 09.01.2009, 18:55.
      Gruß, Thomas

      Kommentar

      • HCW
        HCW
        Registrierter Benutzer
        • 05.01.2005
        • 1857

        #4
        Danke.
        Na vorerst will ich sie ja nicht unbedingt loswerden. Sind das 17er oder 20er bei Dir? Die Fronten sind bei meinen leider nicht mehr vorhanden (Gebrauchtkauf), der Rest aber immerhin neuwertig.

        Gruß, Christian

        Kommentar

        • kampf-keks
          Registrierter Benutzer
          • 26.09.2004
          • 399

          #5
          Sind das 17er oder 20er bei Dir? Die Fronten sind bei meinen leider nicht mehr vorhanden (Gebrauchtkauf), der Rest aber immerhin neuwertig.
          Das sind V20 "Fertigboxen". Daher bin ich ja so scharf auf Erweiterung, sowohl für Schlafzimmer als auch für Surround

          Gruß Thomas
          Zuletzt geändert von kampf-keks; 10.01.2009, 11:51.
          Gruß, Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X