Gestern wurde das Projekt T36.39 beendet. Das alte Gehäuse aus lackiertem MDF ist nunmehr Geschichte und ein neues musste her.
Da ich furnierte Gehäuse optisch ansprechender finde habe ich mich für diese Variante entschieden und für 10€ Furnierreste besorgt. Hier das Ergebnis:
Angetrieben wird der TIW360X von einem Sitronik VP200.
Ich habe den Sub in Kombination mit einem Paar Vox253 laufen und brauche für's erste mal keine weitere Bassunterstützung...
Auch mit einer Kamera der Pionierzeit kann man "gute" Bilder anfertigen.
Vielleicht mal etwas besser ausleuchten?
Stativ?
Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop Elements)?
Für den Weihnachtswunschzettel 2010 eine "Leica S2"
(Man gönnt sich ja sonst nichts)
Gruß
Siegfried
Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar