Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit glücklich zu einem Dreierpack VOX251 gekommen. Da ich noch drei MHT12 "übrig" hatte , wollte ich mal die Mains umbauen.
Hier ein Vergleich alt - neu
Nach einigem Messen ist mir nämlich aufgefallen, daß der MHT12 genau zwischen die AL130 paßt! Hier noch mal im Detail:
Gruß! Lee
-----------------------------------------------
Lautsprecher:
VIB 170 BP halbaktiv
Vehemence 8.3
Stella light XS
MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
------------------------------------------------
hallo, laut bauvorschlag sollten es die g 25 he gewesen sein.
die gehäuseoptik ist aber echt gewöhnungs bedürftig. aber wenn der preiß gestimmt hat ist das auch ok.
Gruß! Lee
-----------------------------------------------
Lautsprecher:
VIB 170 BP halbaktiv
Vehemence 8.3
Stella light XS
MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
------------------------------------------------
hmm, im archiv ist nur dieser vorschlag angegeben http://www.visaton.de/de/bauvorschla...591/index.html
die vox 251 mit g 25 ffl steht im bereich der älteren bauvorschläge und da hatte ich nicht geschaut. könnte also beides verbaut gewesen sein.
edit: tosti hats ja schon aufgeklärt
Zuletzt geändert von Lars der 1.; 01.11.2008, 10:58.
Ja, nicht so der Hit. Aber im Keller ist es dunkel (so richtig mit schwarzen Wänden und Decke), da ist es wurst. Der passende Center gabs auch noch.
Es ist irgendwie mit weiß strukturiert worden und dann Blau drüber gemalt. Was aber spitze ist: die Boxen sind aus 20mm Birke-Multiplex! Abschleifen lohnt sich aber nicht.
Zwei Makel gibts noch: alle Chassis sind nicht versenkt und die Zylinderschrauben (M4 mit Einschlagmuttern) sind farblich nicht passend. Wird noch. Wegen der Versenkung möchte ich eine einteilige Blende machen (Kunststoff oder schwarzes Alu ausgelasert).
Und der Preis war WOW! Meine Frau war zwar nicht sooo begeistert , sie sind in einem 14 qm Wohnzimme doch optisch etwas dominant. Aber als ich sie angeschlossen habe, waren alle Zweifel weggewischt ("Die Stimme kommt ja aus der Mitte" - "Das soll auch so sein")
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar