Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clou Dipol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seiri84
    Registrierter Benutzer
    • 29.05.2008
    • 57

    Clou Dipol

    Hallo!

    Ich habe es endlich geschafft mein 5.2 System fertigzustellen.
    Meine Dipole wollte ich anfangs wie die CT130 Dipole mit einer Bassunterstützung (unter 150Hz) bauen, die Impendanz habe ich aber nicht in den Griff bekommen, sie ging dann manchmal bis auf 2 Ohm runter. Da das mein Receiver nicht überstehen würde, habe ich sie "normal" aufgebaut.
    Über den Klang kann ich noch nicht viel sagen, ich muss mir mal ein paar Filme ansehen, wenn es die Zeit zulässt.

    Seiri

    PS: Bevor sich noch wer darüber auslässt: Sie werden natürlich noch am richtigen Platz positioniert.
    Angehängte Dateien
    Meine Lautsprecher: Clou, Clou Center, Clou Dipol
    Wo ich sonst noch so unterwegs bin: www.linux-forum.at, www.linux-stammtisch.at
  • dllfreak2001
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2005
    • 969

    #2
    Hey gibbet da noch mehr dazu?

    Wo ist denn da der Dipol.

    passt aber prima zum Rest des Sets.
    Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

    Kommentar

    • Seiri84
      Registrierter Benutzer
      • 29.05.2008
      • 57

      #3
      Der Dipol hat sich ein bisschen versteckt.
      Ich hab ihn schnell mal abmontiert, auf den Tisch gestellt und einen Spiegel dazugehalten.

      Mfg
      Wolfi
      Angehängte Dateien
      Meine Lautsprecher: Clou, Clou Center, Clou Dipol
      Wo ich sonst noch so unterwegs bin: www.linux-forum.at, www.linux-stammtisch.at

      Kommentar

      Lädt...
      X