So....................nachdem ja im Mai bereits viel diskutiert wurde, ob man denn auch eine Mischung aus AudienceGF und Concord basteln könnte, quasi 2 G50FFL und eine G25FFL in D'appo Anordnung mit 2 GF200 (siehe hier http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=17387) wurden einige Vorschläge seitens der Forumsmitglieder gemacht. Allerdings war das alles nicht so zu meiner Zufriedenheit......... Deshalb wird es nun doch "nur" eine stinknormale AudienceGF.
Aus den beiden anderen Päärchen G50FFL gibts dann halt bei Gelegenheit noch ein paar Rears und einen passenden Center;-)
Nachdem der Holzzuschnitt nun vom Schreiner da ist, hatte ich diese Woche endlich mal ein paar Abende Zeit, und konnte mit dem Zusammenbau beginnen.
Das Gehäuse besteht aus 19mm Birke-MPX für den Korpus und 19mm schwarzes MDF für die Schallwand.
BILDER UPDATE!!!!
Aus den beiden anderen Päärchen G50FFL gibts dann halt bei Gelegenheit noch ein paar Rears und einen passenden Center;-)
Nachdem der Holzzuschnitt nun vom Schreiner da ist, hatte ich diese Woche endlich mal ein paar Abende Zeit, und konnte mit dem Zusammenbau beginnen.
Das Gehäuse besteht aus 19mm Birke-MPX für den Korpus und 19mm schwarzes MDF für die Schallwand.
BILDER UPDATE!!!!
Kommentar