Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau meiner "Helix"Fontana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anton
    Registrierter Benutzer
    • 07.06.2006
    • 145

    #16
    finde ich gut!
    der sockel ist ja auch schwarz.

    viel arbeit und gutes ergebniss. jetzt nur nicht auf den letzten metern schwächeln und das silber so lassen ;-)

    mfg anton

    Kommentar

    • E.S.O.X
      Registrierter Benutzer
      • 15.11.2007
      • 10

      #17
      [QUOTE]Original geschrieben von Tester
      [B]Wunderschön

      erinnert mich an dieses CD-Rack:
      http://www.wohnart24.de/bilder/produ...ails/HELIX.jpg

      Eine Frage hätte ich noch:
      Wieso sind die Kegel schwarz, wenn die gesamte Box in Silber is???

      Zur letzten Frage...Ich habe Die Canton Karat Serie, die auch in SIlber schwarz gehalten ist. Ich wollte eine einheitliche Lackierung haben. Also Boden und Kegel Schwarz!
      Mein TL SUB 30 ist ist Weiß, dass er sich besser in die Wohnung integrieren lässt!

      Zum Helix Design. Ich habe den Helix CD Ständer on "Johnny B." modifiziert und für insgesamt 200CD gebaut. War ne SchweineArbeit, die sich aber gelohnt hat! Auch bei meinem CD-Rack kann man die einzelnen CD-Schubladen frei drehen und jede x-beliebige Form gestalten!







      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Sag mal, sind bei euch so wenig Tiere krank, dass du so viel Freizeit hast ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • E.S.O.X
          Registrierter Benutzer
          • 15.11.2007
          • 10

          #19
          Lach...Man beachte die Sprechzeiten:

          Mo, Di, Mi 9-11Uhr und 16-18Uhr
          Do 9-11Uhr und 17-20Uhr
          Fr 9-11Uhr
          Sa 10-11Uhr

          Noch Fragen?

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #20
            Ja:
            Wann kommen die Patienten dran, die nicht sprechen können ?
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            Lädt...
            X