Mein Yarisfahrender Freund Daniel aka meecrob wollte für zu Hause ein paar Lautsprecher haben - nicht zu teuer, aber es soll ordentlich Spaß machen. Naja, hab mir dann gedacht ne Concorde Light wäre das ideale - bestückt mit 2x W 200S 8 Ohm, 2x W130S 8 Ohm und als Hochtöner die KE 25 SC (bissel klotzen muß sein) und mit Boxsim angepaßter Weiche. Danke @UweG für das tolle Programm und das nochmal über meine Weiche drüberschauen! Hie rmal die Projektdatei: http://www.mrwoofa.de/selbstbau/conc...ke_mrwoofa.rar
Mit vielen Tips und etwas Unterstützung von mir ist dieses Projekt als sein erstes selbstgebautes Pärchen Lautsprecher gut gelungen würde ich sagen
Bilder vom Bau gibts auf meiner Seite, weitere Bilder von den fertigen LS folgen die Tage wenn er aufgeräumt hat
Ein kleiner Hörbericht kommt dann auch noch - bis jetzt klingen die auf jeden Fall schwer in Ordnung
Mit vielen Tips und etwas Unterstützung von mir ist dieses Projekt als sein erstes selbstgebautes Pärchen Lautsprecher gut gelungen würde ich sagen
Bilder vom Bau gibts auf meiner Seite, weitere Bilder von den fertigen LS folgen die Tage wenn er aufgeräumt hat
Ein kleiner Hörbericht kommt dann auch noch - bis jetzt klingen die auf jeden Fall schwer in Ordnung
Kommentar