Hallo !!
Ich wollte euch nur mal eben schnell die damals vieldiskutierte Mezzoforte zeigen die ich mir zusammengebaut habe.
Ganz fertig ist sie noch nicht.
Der Fuß und die Rückwand muss ich noch machen.
Im allgemeinem bin ich sehr zufrieden mit den Lautsprechern, das einzige was ich zu bemängeln habe und was ich noch austauschen werde sind die Hochtöner SC 10 N.
Die sind meiner Meinung nach ein wenig schwach auf der Brust. (Also vom Klang her.)
Ich würde wohl den G 25 FFL einsetzen. Ich meinte auch irgendwo gelesen zu haben dass der besser sein soll. Muss dann aber noch mal das Forum durchschnüffeln.
Muss beim Hochtönertausch großartig die Weiche geändert werden??
Bis dahin.
Schönen Tag noch.
PS: Die Bilder sind nicht die Besten, hab nur so eine alte Cam zur Verfügung.
Ich wollte euch nur mal eben schnell die damals vieldiskutierte Mezzoforte zeigen die ich mir zusammengebaut habe.
Ganz fertig ist sie noch nicht.
Der Fuß und die Rückwand muss ich noch machen.
Im allgemeinem bin ich sehr zufrieden mit den Lautsprechern, das einzige was ich zu bemängeln habe und was ich noch austauschen werde sind die Hochtöner SC 10 N.
Die sind meiner Meinung nach ein wenig schwach auf der Brust. (Also vom Klang her.)
Ich würde wohl den G 25 FFL einsetzen. Ich meinte auch irgendwo gelesen zu haben dass der besser sein soll. Muss dann aber noch mal das Forum durchschnüffeln.
Muss beim Hochtönertausch großartig die Weiche geändert werden??
Bis dahin.
Schönen Tag noch.
PS: Die Bilder sind nicht die Besten, hab nur so eine alte Cam zur Verfügung.
Kommentar