Hi,
Heute möchte ich euch, wie die Überschrift schon erraten lässt mein Heim vorstellen. (Eigentlich sollte die Überschrift eine andere sein, die ich allerdings im Moment nicht ändern kann) Da ich noch Schüler bin und deshalb noch nicht so viel Geld verdiene wohne ich noch bei Muddern und Vaddern. Um euch mein Zimmer zu zeigen habe ich Panorama-Bilder erstellt.
Hier erst mal das ganze Zimmer(Das Bild hat extreme Überbreite):
Die Front:
Leider wurde das Ganze nicht so gut, hier nochmal die Bilder zum selbst anschauen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
EDIT: Heute habe ich Zeit für das Forum, deshalb endlich die Bilder meiner LS und Geräte.
Zuerst mal meine beiden Frontspeaker:
Die Frontspeaker sind eine Kombination aus W130S und DSM25FFL die W130S mit 18dB/Oktave getrennt und die DSM mit 12dB/Oktave getrennt in ca. 10Liter geschlossen.
Mein Hifi- und Fernsehturm:
Auf dem Turm sind ein Denon AVR 1802, ein Pioneer PD-S 501 und ein T-Amp als Hifigeräte untergebracht. Ganz oben sind ein PC mit Celeron 700, einer TV-Karte und 19"-Bildschirm die Tagsüber zum Fernsehen verwendet werden.
Ganz stolz bin ich auf meinen Kalender:
Hier nochmal das schöne Haus aus Haan:
So, zu guter letzt noch der Platz wo das Posting herkommt und wo auch die meißte Musik herkommt die ich höre:
2x20" Sony-Trinitron-Röhre, dagegen kann IMHO kein TFT anstinken.
Der gehört auch noch mir, allerdings liegt er im Moment bei meinem Chef.
Heute möchte ich euch, wie die Überschrift schon erraten lässt mein Heim vorstellen. (Eigentlich sollte die Überschrift eine andere sein, die ich allerdings im Moment nicht ändern kann) Da ich noch Schüler bin und deshalb noch nicht so viel Geld verdiene wohne ich noch bei Muddern und Vaddern. Um euch mein Zimmer zu zeigen habe ich Panorama-Bilder erstellt.
Hier erst mal das ganze Zimmer(Das Bild hat extreme Überbreite):
Die Front:
Leider wurde das Ganze nicht so gut, hier nochmal die Bilder zum selbst anschauen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
EDIT: Heute habe ich Zeit für das Forum, deshalb endlich die Bilder meiner LS und Geräte.
Zuerst mal meine beiden Frontspeaker:
Die Frontspeaker sind eine Kombination aus W130S und DSM25FFL die W130S mit 18dB/Oktave getrennt und die DSM mit 12dB/Oktave getrennt in ca. 10Liter geschlossen.
Mein Hifi- und Fernsehturm:
Auf dem Turm sind ein Denon AVR 1802, ein Pioneer PD-S 501 und ein T-Amp als Hifigeräte untergebracht. Ganz oben sind ein PC mit Celeron 700, einer TV-Karte und 19"-Bildschirm die Tagsüber zum Fernsehen verwendet werden.
Ganz stolz bin ich auf meinen Kalender:
Hier nochmal das schöne Haus aus Haan:
So, zu guter letzt noch der Platz wo das Posting herkommt und wo auch die meißte Musik herkommt die ich höre:
2x20" Sony-Trinitron-Röhre, dagegen kann IMHO kein TFT anstinken.
Der gehört auch noch mir, allerdings liegt er im Moment bei meinem Chef.
Kommentar