Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Hifi aber trotzdem laut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MjoIIniR
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2007
    • 434

    Kein Hifi aber trotzdem laut

    Hallo

    Ich habe mir eine 4x12" Gitarrenbox gebaut bestückt mit 4x Fr30.
    Es ist eine geschlossene MDF Kiste mit einem Rahmen aus Akazie Massiv (Arbeitsplatte ausm Baumark). Die Maße haben mir einer normalen Gitarrenbox nicht viel gemein, ich hab halt mal gebaut... Schweineschwer das Ding, klingt aber trotz der Gitarrenuntypischen Chassis definitiv fett

    Befeuert wird das ganze von eine Peavey Valve King Vollröhrentop.




    Gruß Mario
    Tommy Emmanuel:
    There's more to life than what's on television
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    #2
    Und bist vollkommen zufrieden?wieviel hats denn gekostet??
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!

    Kommentar

    • LeePriest
      Registrierter Benutzer
      • 06.01.2006
      • 364

      #3
      Endlich mal wieder was aus dem Bereich Bühne/ PA. Hast Du eine Weiche verwendet?
      Gruß! Lee
      -----------------------------------------------
      Lautsprecher:
      VIB 170 BP halbaktiv
      Vehemence 8.3
      Stella light XS
      MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
      ------------------------------------------------

      Kommentar

      • MjoIIniR
        Registrierter Benutzer
        • 14.12.2007
        • 434

        #4
        Ich kann mich nimmer genau errinnern was des ganze so gekostet hat, aber ich glaub unterm strich so zwischen 250 und 300€ für alles.

        Weiche gibbet keine, wozu auch. Einfach die 4 CHassis zusammengewurschtelt (Monoamp)

        Klanglich bin ich zufrieden. Allerdings hab ich bisher, in Ermanglung einer Band, nur im Zimmer gespielt (Verstärker maximal auf 20%, mehr geht definitiv nicht). Wie das Dingens klingt wenn mann mal Aufreisst wird sich zeigen.
        Tommy Emmanuel:
        There's more to life than what's on television

        Kommentar

        Lädt...
        X