Ich habe mir eine 4x12" Gitarrenbox gebaut bestückt mit 4x Fr30.
Es ist eine geschlossene MDF Kiste mit einem Rahmen aus Akazie Massiv (Arbeitsplatte ausm Baumark). Die Maße haben mir einer normalen Gitarrenbox nicht viel gemein, ich hab halt mal gebaut... Schweineschwer das Ding, klingt aber trotz der Gitarrenuntypischen Chassis definitiv fett
Befeuert wird das ganze von eine Peavey Valve King Vollröhrentop.
Gruß Mario
Tommy Emmanuel: There's more to life than what's on television
Endlich mal wieder was aus dem Bereich Bühne/ PA. Hast Du eine Weiche verwendet?
Gruß! Lee
-----------------------------------------------
Lautsprecher:
VIB 170 BP halbaktiv
Vehemence 8.3
Stella light XS
MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
------------------------------------------------
Klanglich bin ich zufrieden. Allerdings hab ich bisher, in Ermanglung einer Band, nur im Zimmer gespielt (Verstärker maximal auf 20%, mehr geht definitiv nicht). Wie das Dingens klingt wenn mann mal Aufreisst wird sich zeigen.
Tommy Emmanuel: There's more to life than what's on television
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar