Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOX 253 und Couplet KE aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David77
    Registrierter Benutzer
    • 23.07.2006
    • 87

    VOX 253 und Couplet KE aus Hessen

    So, heute hat es begonnen. Heute sind nur die Schallwände mit Beschichten und Gehrungen drangekommen. Ich bekomme sie am Montag wieder, dann sind sie auch schon gefräst. Ab Montag geht es dann an die Gehäuse. Den Center baue ich nachträglich. Da hat der Schichtstoff nicht gereicht.



    Grüsse David
    Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User!
  • David77
    Registrierter Benutzer
    • 23.07.2006
    • 87

    #2
    So!

    Genau vor einer Stunde habe ich meine Voxen und die Couplets fertig bekommen!

    Ich bin jetzt leider etwas zu müde um noch Fotos einzustellen. Das mache ich nachher...man beachte die Uhrzeit. Seid einer Stunde geniesse ich den Sound und bin....sprachlos!
    Einfach schön! Das war das, was meinem Kino noch gefehlt hat! Es ist zwar nicht alles glatt gelaufen, aber dass berichte ich noch!

    Eines muss ich aber gleich vorab sagen, es ist noch kein Lack an den Boxen. In der Schreinerei war es recht früh klar, dass ich vor nächstem Jahr nicht mehr zum lacken komme. Da war die Entscheidung gefallen, die Fronten später abzukleben und nächstes Jahr zu lackieren. Ich wollte sie ja noch dieses Jahr hören! Bis dahin kann ich mir noch Gedanken über die Farbwahl machen. Bisher hatte ich da an Weiß gedacht. Vielleicht bekomme ich ja noch einen kunstruktiven Vorschlag von euch, wenn ihr meine Wohnung teilweise seht.

    In diesem Sinne...ich geh jetzt ins Bett

    Grüsse
    Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User!

    Kommentar

    Lädt...
    X