hier ist mal ein Bild der Atlas Compact MK V von Thomas62.
Sehr schöner Lautsprecher ist es geworden mit einer perfekten Oberfläche!!! Zum Glück kommt mein LS nächste Woche auch *G*
Weitere Bilder werden sicher folgen! (Dann mit der Center und Rear-Lösung)
@We-Ha: Deshalb habe ich vom 360er noch 4 Stk. im Keller
Sehr schöne Box. Ich habe mal eine Atlas Transmission als BR Variante gehört - die hat mich auch vom Hocker gehauen (schon ein paar Jahre her). Momentan schwanke ich mal wieder zwischen einer Vox / Atlas Variante als nächstes Projekt.
Was mir nicht gefällt ist, dass das rechte Bild nicht mit dem linken harmoniert
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Original geschrieben von Fosti Was mir nicht gefällt ist, dass das rechte Bild nicht mit dem linken harmoniert
Nur welches gefällt Dir denn besser? Ich hab lange überlegt, was mein Hobby mit meinem Beruf zu tun hat. Die Antwort war denkbar einfach. Beim LS-Chassis sind es die Körbe und im Beruf hab ich es halt mit Körbchen zu tun.
Original geschrieben von Thomas62 Nur welches gefällt Dir denn besser?
Ich mag schwarz-weiß! (Kann aber sein, dass ich das auch anders gesehen hätte )
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Merlin
Ich hab unter anderem 14 TIW 360er hier liegen
--------------------------------------------------------------------------------
Was machst Du damit?
Und vor allem: WANN gehts los??
Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
ich konnte Heute meine Atlas ins Wohnzimmer bringen. Sie stehen in einem fast 40qm großen Raum, ca. 4m auseinander und etwa 80cm von der Rückwand und 1m von der seitlichen Wand.
Angeschlossen habe ich die Atlas an dem YAMAHA RX-V650 Receiver. Die Möglichkeit über Pre-OUT zusätzliche Verstärker anzuschließen, habe ich noch nicht genutzt. Mein bisheriger Vollverstärker, ein Kenwood KA 7020, bringt doch noch ein wenig mehr Leistung und Dynamik (2x175W Sinus an 4 Ohm). Werde diesen noch an die Pre OUT Buchse der Mains anschließen. Mal sehen, ob das was bringt? Jetzt müssen nur noch die Rears und der Center fertig werden. Heute konnte ich gar nicht mit dem Hören aufhören. Wer hat über diese Anschlußmöglichkeit schon Erfahrungen und kann mir noch einige Tipps geben? 4 Pre OUT Buchsen bitet der Receiver (Mains, Center, Rears und Sub). Der Kenwood lässt sich halt Lautstärkemäßig nicht über den Receiver steuern. Welche Verstärker könnt ihr mir empfehlen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar