Hallo
Ich werde mal auch mein erstes Projekt vorstellen. Die VIB 130 hab ich dem Bauvorschlag von VISATOn entnommen.
ICh habe 19mm MDF gebraucht und die mit Echtholzfurnier (Kirsche) und das mit einer Presse mit Horlzleim bei einem Schreiner furniert.
Die Front hab ich mit einem Lack (seidenglanz Schwarz) aus dem Baumarkt mehrere male gestrichen mit einer Rolle
Ich hatte noch nicht zeit zum hören und könnte auch nicht so eine blumige Beschreibung geben, denn ich habe noch nicht eine grosse Erfahrung wie andere.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar