Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor 890 MK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2003
    • 373

    #31
    (Wie) Hast Du die Farbe bis hinten ins Horn hineinbekommen? Doch nicht mit der Spraydose?

    Ich muss nämlich auch noch ein Paar M300 lackieren und schrecke deshalb bislang davor zurück.

    Ein paar einfachere Holzhörner (von ACR) hatte mein Schreiner kurzerhand auseinandergesägt, gespritzt und wieder zusammengeleimt. Bei der segmentierten Aufteilung des M300 würde das schwieriger.
    Gruß Markus

    Kommentar

    • BigBox
      Registrierter Benutzer
      • 25.12.2006
      • 642

      #32
      @markus

      habs tatsächlich mit der Spraydose gemacht. Ist ziemlich gut geworden.
      Sollte mit jedem anderen Lack auch relativ gut möglich sein.
      Es waren sogar die 300 MH, nur gefiel mir die Holzoptik so gar nicht.

      Kommentar

      • BigBox
        Registrierter Benutzer
        • 25.12.2006
        • 642

        #33
        So.
        Nach langer, langer Zeit - unzähligen Fragen in verschiedenen Foren- und wahrscheinlich auch viele genervte Gesichter (verzeiht es mir) und die Monitor Gehäuse sind endlich fertig.

        Nach Empfehlung eigentlich aller habe ich das Original nach Bauvorschlag gebaut.
        Glücklicherweise konnte ich viele Teile in der Bucht ersteigern, nur die Frequenzweiche ist neu. Somit konnte ich die Geasmtkosten dieses Projekts relativ niedrig halten

        Die Bilder anfangs dieses Threats sind nicht mehr aktuell.
        Habe die Gehäuse nochmals geschliffen und optisch etwas überarbeitet.
        Lackiert wurden Sie wieder mit Granit- Effektlack Farbe weiß.
        Sieht sehr gut aus mit den TIW 360.

        Leider ist nur die erste Box fast fertig. Die zweite steht noch ohne TIW 360 im Keller (benötige noch 2 Stück).
        Da mir die Hörner noch fehlen, habe ich Testweise den DR45 auf die Box gestellt um alles richtig zu überprüfen.

        Ich muss sagen, selbst ohne Horn und in mono hört sich die Monitor schon verdammt gut an

        Hier die Bilder:






        Ach ja, der Raum ist 4,20b/7,0 länge

        Kommentar

        • BigBox
          Registrierter Benutzer
          • 25.12.2006
          • 642

          #34
          Hat denn keiner was zu sagen?

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 7793

            #35
            Hallo, was soll man den zur Monitor sagen, unser aller Traumbox, schöne Umsetzung. Seit zwanzig Jahren warte ich auf den Zeitpunkt mir irgend wann mal das Teil selbst zu bauen.

            Der Neid kommt hoch, ich schluck ihn runter.

            Gruß Timo

            Kommentar

            • Mr.E
              Registrierter Benutzer
              • 02.10.2002
              • 5278

              #36
              Schon. Du hast da Platz, Zeit und Geld für den Boliden und bist trotzdem nicht zufrieden?

              Wir warten ja nur auf Bilder von den fertigen Boxen.

              Kommentar

              Lädt...
              X