Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor 890 MK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigBox
    Registrierter Benutzer
    • 25.12.2006
    • 888

    Monitor 890 MK

    Letzendlich habe ich mich doch dazu entschlossen die Monitor zu bauen. Auch wenn es als Anfänger und ganz alleine mit nicht allzu überragendem Werkzeug ein relativ schwieriges Projekt ist.

    Aber (zumindest das Gehäuse) habe ich geschafft und ich bin stolz auf mich.

    http://img148.imageshack.us/my.php?i...ict0514gm7.jpg

    Ja ich weiß, die Ausschnitte sind nicht perfekt gesägt, aber Hauptsache es passt alles. Gespachelt und geschliffen ist das Gehäuse. Ich bin eben nur ein Anfänger....
    Jetzt fehlt nur noch die Lackierung (und natürlich die Chassis).

    Vermutlich werde ich ein "konservatives" Klavierlack Schwarz nehmen. Das gefällt mir noch am besten.

    Sobald der Lack drauf ist werde ich hier wieder posten....
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    #2
    hast du etwa bauschaum verwendet, um die gehäuse zusammenzukleben????
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

    Kommentar

    • Kleinstweich
      Registrierter Benutzer
      • 18.05.2006
      • 299

      #3
      Hallo Bigbox,

      wenn der Bauschaum nicht zum "Verkleben" gut ist - wofür dann??
      Doch nicht etwa zum Abdichten???

      VG,

      Alex
      Zuletzt geändert von Kleinstweich; 14.02.2007, 13:39.
      Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

      Kommentar

      • Beatmaster007
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2006
        • 546

        #4