Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer für die Kirche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #31
    Du hast eines übersehen: Wenn der Paffer da oft pafft, wird es eh gelb ...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 23.03.2004
      • 3916

      #32
      Moin Undead,

      Lautsprecher und Elektronik interessieren mich auch schon seit frühester Kindheit, allerdings bin ich nicht sonderlich produktiv, deshalb Lob für deinen Fleiß.

      Gehst du eigentlich regelmäßig in die Kirche? Falls ja, finde ich es sehr originell, dass du dich einen Untoten nennst, sehr sympathisch

      Grüße vom

      Ururenkel von Frankenstein
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

      Kommentar

      • Undead
        Registrierter Benutzer
        • 17.07.2005
        • 196

        #33
        @ We-Ha :der paffer hab ich geändert, sorry. das mit der anderen Farbgebung hab ich auch vorgeschlagen der pfarrer bestand jedoch auf weiss. Ich weiss meine brille ist schräg und zu klein und weiss der teufel noch was. aber normalerweise hab ich die brille sowieso nicht auf.

        @Raphael: ja da kommt noch eine Graue bespannung davor.

        @Frankystone: da muss ich dich leider entäuschen, bin ein recht ungläubiger mensch. jedoch sollte jeder daran glauben was er will. der Name Undead kommt davon, dass ich früher recht viele internetgames gespielt hab und mein name da Undead ist. wollte für alles den gleichen namen .

        Mfg und danke für die antworten

        Undead oder halt jonas
        Endlich fertig Alto II
        Undeads HP

        Alto II | Haleluja Subwoofer

        Kommentar

        • Beatmaster007
          Registrierter Benutzer
          • 09.04.2006
          • 546

          #34
          Für ein Erstlingswerk ist das doch gut gelungen. Und wenn es auch noch dem Pfarrer gefällt - was will man mehr?

          Ich finde den Namen "Haleluja Sub" wirklich originell!

          Ovale VOX 301
          Vollaktive VOX 301

          Kommentar

          • Frankynstone
            Registrierter Benutzer
            • 23.03.2004
            • 3916

            #35
            Undead, du enttäuschst mich nicht, ich bin sogar erleichtert. Bin selbst auch ungläubig (allenfalls BoxSim-gläubig). Ich heiße auch überall gleich.

            Was geht jetzt eigentlich für krasse Party ab in der Kirche? Wird da jetzt die Andacht zu etwas Getragenen von Pink Floyd gehalten? Gebete zu krassen Beats gerappt? Oder über Kefier Naidoo die direkte Verbindung zu "dem da oben" aufgebaut?
            PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

            Kommentar

            • Undead
              Registrierter Benutzer
              • 17.07.2005
              • 196

              #36
              @frankystone: dann ist ja gut, nein beats naidoo und sonstliche krazze mukken, werden dort nicht gehört (wenn ich nicht da bin) am vorabend hörten wir um die anlage vorzuzeigen simon and Garfunkel , Pink Floyd und The Eagles. ist schon ne andere stimmung in der kirche so wenn aus den lautsprechern mal nicht ein gebet gemurmelt wird sondern mal ungewohnt schöne musik erkilingt .

              @Beatmaster: Ja zufrieden sind im moment glaub ich alle. jemand sagte 2seiten vorher mal : "ein subwoofer für ein Halleluja" fand ich gut und wurde prompt zum namen des subs.

              @all: hat jemand schon mal probiert den W300s in ner halle oder nem grösseren saal zu laufen, ich hab das gefühl das der dazu fähig wär. in der kirche macht er mit voll aufgedrehtem bass und einer lautstärke dass man in den hinteren reihen zu tanzen anfängt ,recht wenig Hub. aber vielleiht irre ich mich ja nur und der is gar nicht so ein "beweglicher"

              mfg Undead
              Endlich fertig Alto II
              Undeads HP

              Alto II | Haleluja Subwoofer

              Kommentar

              • raphael
                Registrierter Benutzer
                • 10.05.2001
                • 3490

                #37
                Ja, der W300S ist schon ein tolles Chassis, TTs bauen, das kann Visaton!
                Letztlichh kommt es aber auch drauf an, was an Musik in der Halle/Saal gespielt werden soll? für mich drängt sich da immer gleich der Verdacht nach Tanzmusik für die >50 Fraktion alla Wersi-Alleinunterhalter auf.

                Raphael
                There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

                T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
                2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
                LS mit Visaton:
                RiPol (2xTIW400)
                Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
                Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #38
                  Dann aber nur Franz Lambert ... (was du für Vorstellungen von Leutz ü50 hast !)
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • raphael
                    Registrierter Benutzer
                    • 10.05.2001
                    • 3490

                    #39
                    Meine Vorstellung ist wissenschaftlich evaluiert von mir!
                    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

                    T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
                    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
                    LS mit Visaton:
                    RiPol (2xTIW400)
                    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
                    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X