Ich habe hier ja vor einiger Zeit einen TIW 360 erstanden (danke nochmals an die betreffende Person
) Einen TIW 400 habe ich über Ebay bekommen und jetzt wollte ich euch mal wissen lassen, was draus geworden ist. 

.....
) Einen TIW 400 habe ich über Ebay bekommen und jetzt wollte ich euch mal wissen lassen, was draus geworden ist. 

Ich bin Tischler
mit etwas Erfahrung im Elektrik-Bereich. Mein Chef ist Elektriker und von dem habe ich die Leitungen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar