bei dem Vergleich mit den Compakts muss man natürlich als erstes die Anschaffungskosten und die Abmessungen vergleichen.
Der Hauptvorteil der Compakts ist sicher der abgrundtiefe und pegelfeste Bass, wie ich ihn sonst noch von keinem LS her kannte.
Im Mittel- und Hochtonbereich vermisse ich, trotz fehlender Kalotte, eigentlich nichts.
Da ich nach einiger Zeit den Bassbereich noch etwas aufwerten wollte, habe ich mich auch hier für eine aktive Lösung mit dem Sub T25 entschieden.
Und schon war der Trennungsschmerz von den Compakts verschwunden.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar