Die sollen vorerst meine Beyma-Coaxe (einen sieht man im Testgehäuse dastehen) unterstützen.
Allerdings wird für die Beymas bald ein 18" Chassis für Schub untenrum sorgen. Designmässig werden die Gehäuse für die Beymas und auch den 18" ähnlich wie der TML-Sub werden.
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Der TML-Subwoofer wurde nun schon "ersetzt". Zwar kein Visaton, aber dafür eine schöne große 18" Pappe
Diese Woche bau ich die Beyma-Coaxe fertig und dann kommen noch 17cm DEW-Breitbänder + WHD 30er als Zweitlautsprecher dazu. Die bekommen als Subwoofer dann den Visaton-TML
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Was auf dem Bild nicht zu sehen ist -> Der aktuelle Zustand des Zimmers
Der Subwoofer ruht in der Mitte an der Wand. Auf ihm sind die Audio-Komponenten und der Fernseher steht in der Ecke (wird sowieso nie benutzt).
Die großen 30er Coaxe sind ebenfalls nicht mehr im Zimmer, sondern werden gerade mit passenden, schicken Gehäusen geschmückt. Stattdessen hab ich die 17er DEW-BBs als "Notbeschallung". Dabei stelle ich jedoch fest, dass diese Breitbänder mit das Beste sind, was ich je gehört habe....
Grüße
Dennis
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar