Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Subwoofer mit Fellbezug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankynstone
    Registrierter Benutzer
    • 23.03.2004
    • 3916

    #16
    Den Wuschel-Woofer finde ich absolut süß, sowas will ich auch haben.

    Den Bauplan habe ich, also zumindest denke ich, dass wir die selbe Seite im Netz meinen, die es nicht mehr gibt. Gut, dass ich ein ausdauernder Sammler bin und alle Schalt- und Baupläne speichere, nicht nur die Links.
    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

    Kommentar

    • SeBASStian
      Registrierter Benutzer
      • 07.05.2006
      • 6

      #17
      @SDjungle : muss dir leider widersprechen da man das AM80 eben doch modifizieren kann , d.h.: subsonicfilter tiefer setzen , und die tiefbassanhebung ausschalten.

      hier der link zum dem thread :
      http://www.hifi-forum.de/index.php?a...112&postID=0#0
      ( wenn das erlaubt ist ).
      die modifikation müsste ich auch mal durchführen ^^.

      Kommentar

      • GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

        #18
        nachteil ist: die garantie ist futsch.
        da ist die lösung mit ner guten alten endstufe und nem aktivfilter besser, zumal es gute endstufen billig bei ebay und das filter billig bei conrad gibt.
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

        Kommentar

        • sinus
          Registrierter Benutzer
          • 20.10.2002
          • 1002

          #19
          welches Filter meinst du denn von Conrad?
          Chris
          "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

          Kommentar

          • geist4711
            Registrierter Benutzer
            • 05.02.2005
            • 762

            #20
            find den sub auch shön, und der hat sogar WAF (weil man kann ihn streicheln)....
            zum fell und das es sich nicht rührt, wenn dich das wirklich stört, verschliess das br-rohr und mach ein KU-gehäuse draus(an allen seiten ein paar kleine KU's, und schon, schüttelt er auch die haare beim spielen.........

            mfg
            robert
            der das jetz nicht ganz bierernst meint......
            Meine Nachbarn mögen mich nicht mehr.....

            Kommentar

            • Fastjack
              Registrierter Benutzer
              • 05.02.2006
              • 12

              #21
              Moin moin

              Original geschrieben von geist4711
              find den sub auch shön, und der hat sogar WAF (weil man kann ihn streicheln)....
              zum fell und das es sich nicht rührt, wenn dich das wirklich stört, verschliess das br-rohr und mach ein KU-gehäuse draus(an allen seiten ein paar kleine KU's, und schon, schüttelt er auch die haare beim spielen.........

              mfg
              robert
              der das jetz nicht ganz bierernst meint......
              na das ist doch mal ne feine Idee grins.
              ich bin grade dabei mein neustes projekt anzugehen und den TL-Sub nachzubauen um ihn dann genauso mit Flokati fell zu überziehen wie mein jetzigen sub.
              Ich bin ehrlich am Überlegen wenn ich mir meine neuen Standboxen für vorne baue (entweder ne eigenkonstruktion oder irgendwas ziemlich grosses ;-) ) die auch mit dem fell zu bauen sieht doch irgendwie nett aus is robust gegen äussere einwirkungen und von klang her hab ich keine negativen einschränkungen.

              was ich ziemlich genial finden würde allerdings wohl nie realisierbar ist währe ein heimkino system mit schönen grossen standlautsprechern für vorn einen mittleren center für vorn und hinten und für hinten nen paar voxen mit nem tl-sub und dann alles in Naturstein granit :-)
              -Bunt ist das Dasein-
              -und Granatenstark-

              Kommentar

              • GabbaGandalf
                Registrierter Benutzer
                • 22.10.2004
                • 1851

                #22
                die aktivweiche gibts bei conrad unter dem namen mc crypt für 50 €.
                es gibt auch im carhifi-bereich aktivweichen, die noch billiger sind, für die du dann aber noch ein netzteil besorgen musst.
                wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

                Kommentar

                Lädt...
                X