Original geschrieben von harry_m Die Boxen selbst sind richtig schön geworden. Gratuliere!
Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt, oder nicht, dass die Boxen sich in diesem Raum praktisch verlieren. Es ist fast schon eine Tarnung...
Wenn die Bessere Hälfte gegen die Boxen bzw. grosse Boxen ist, wird es seine Berechtigung haben. Ansonsten hätte ich einen Kontrast riskiert.
Das hast Du schon richtig erkannt..
Das war ein Kompromiss, mehr war nicht drin.
Also die Mains sehen klasse aus, deine Centerinterpretation ist aber überhaupt nicht mein Ding, da zu unsymmetrisch (habe selber zwei runde bespannte Rahmen davor, siehe meine Galeriefotos hier)
Dein Fernseher scheint aber eine Menge abzukönnen, wenn man die Magnetschlacht um ihn herum so betrachtet Bei meinem Thomson 82er (BJ 03) musste ich den Center über einen halben Meter entfernt montieren...
sehen sehr schön aus. wie hast du das mit dem aufdoppeln gemacht, einfach flach zusammengeklebt oder sind da noch irgendwelche verbindungen zwischen mdf und blh?
als anregung: die schrauben der hauptvoxen gegen schwarze austauschen, beim center gefällt das irgendwie besser und wirkt dezenter.
Ich würde bei der Aufstellung die Impedanzkorrektur für den Bass einsetzen. Meine hinteren VOXen stehen nahe der Raumecken und da passt die Korrektur sehr gut.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar