ich moechte mir gerne oben genannten DVD-Recorder mit Festplatte kaufen, und habe dazu eine Frege:
Ist es moeglich eine DVD auf die interne Festplatte zu kopieren?
Wie muss ich da vorgehen?
DVD rein, und abspielen und gleichzeitig mit dem Videosignal wieder reinfahren und dann das Videosignel wieder zu encodieren, oder funktioniert das anders auch noch?
habe einen dmr-eh 80, aber der hd/DVD teil sollte ähnlich sein. es gibt eine Kopierfunktion ("Dubbing") mit wahl der Kopierrichtung für "DVD -> HDD". Dann wird die Disc (Der Hauptfilm) auf die HDD kopiert. Das funktioniert aber nur bei DVDs ohne Kopierschutz!!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar