wenn Du mir den Schaltplan zukommen läßt, kann ich den schon mal in Eagle übernehmen. Wenn Ihr wollt.
Du kannst mir auch die SWCad- Datei schicken.
Grüße
Fred

)

Hab mich aber auch nie so ausführlich und tiefgründig mit der Materie befassen können.
in wie weit sich das bemerkbar macht. OK, ich betreibe keine PA und fahre deshalb meinen Verstärker nicht/ selten am Limit.
wenn ich Klass A fahre dürften imho Argumente nach Wirtschaftlichkeit kaum zählen. Da zählen bei mir die kWh der Bewag mehr.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar