Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamerlampen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonMichele
    Registrierter Benutzer
    • 15.12.2005
    • 3

Beamerlampen

Hallo, ich würde gerne wissen ob sich jemand mit Beamerlampen auskennt die eventuell baugleich mit der für mein Gerät sind. Ich habe kürtzlich einen gebrauchten Mitsubishi SL 2 U erstanden(natürlich kein high end Gerät, konnte mir aber nicht`s besseres leisten) , die passende Lampe ist dieVLT-XL 1 LP die im Handel zwischen 480-560€ kostet. Ein Umstand der mir vorher nicht bekannt war. Habe jetzt bei E-bay jemanden kontaktet der mir versicherte das die Panasonic PTL 797 (gleiche Wattzahl 150) 100% kompatibel ist. Kann das jemand von Euch bestätigen? Außerdem habe ich noch eine Geha UHP 150W III KO UHE-A5 die baugleich aussieht und von den technischen Daten identisch ist. Bin für jede Idee dankbar die mir die Ausgabe von ca. 500€ erspart.
    Danke im voraus
    DonMichele
  • tidöh
    Registrierter Benutzer
    • 19.11.2005
    • 13

ich weiss nicht, inwieweit du ein bastler bist..bei www.diy-community.de gibts anleitungen und erfahrungsberichte zum einbau von ohp oder besser hqi-lampen in beamer.die kosten müsste da so bei 150euro liegen und die qualität ist manchmal besser als bei den original lampen, da musst du aber schon ein bisschen basteln und das gerät verändern, die garantie würde auch erlöschen, ist aber bei nem gebrauchten gerät auch egal.

Kommentar

Lädt...
    X