Technische Daten Visaton 1150 Car Hifi Verstärker?
Hallo,
Hat einer von euch zufällig noch Unterlagen oder Technische Daten über den Visaton Car Hifi Verstärker 1150? Insbesondere wichtig wäre für mich zu wissen, ob der Hi/Low Schalter für die Eingangsempfindlichkeit ist und welchen Spannungsbereich jeweils die Einstellungen abdecken.
Re: Technische Daten Visaton 1150 Car Hifi Verstärker?
Original geschrieben von sublime Hallo,
Hat einer von euch zufällig noch Unterlagen oder Technische Daten über den Visaton Car Hifi Verstärker 1150? Insbesondere wichtig wäre für mich zu wissen, ob der Hi/Low Schalter für die Eingangsempfindlichkeit ist und welchen Spannungsbereich jeweils die Einstellungen abdecken.
Danke & Gruß
Christian
@ sublime
Habe mir dieses Teil vor einem halben Jahr aus der Wühlkiste eines Händlers gekauft.
Eingangsempf.: Low-Level 80mV-1V
High-Level 0,5V-4,5V
Sinus Dauerleist. 2x75W/4Ohm,13.8V
Mono - gebrückt 140W/4Ohm
Augangswiederst. kleiner als 0,05Ohm
Klirrf. 0,05%
Rückkopplung: 27 dB
Leistungsbandbr. +/-1,5dB 5Hz-50Khz
Rauschabstand 98dB
Eingangsimpedanz Verstärker - 10K-Ohm
Booster - 96 Ohm
Leerlaufleistung 0,3 A
Versorgungsspannung Gleichstr. 10-16V
Habe mir die Unterlagen von Visaton schicken lassen, sind ca. vor 15 Jahren gebaut worden
Ich kannte sie schon langer, hab aber jetzt erstmals Gelegenheit gehabt sie vernünftig aktiv Betrieben an Hochtönern zu testen. Wirklich kaum zu glauben, aber die spielen meine AudioArt in Sachen Klang locker an die Wand. Und die waren damals auch nciht gerade bilig.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar