Ich sag ja, die Vor- End- Kombi wäre am besten aber es kostet einfach zu viel, und sooo viele Filme gucke ich nicht, der CD-Player bzw. der DVD Player und die Musik ist mir wichtiger als Heimkino.
Worüber ich auch schon nachgedacht habe ist z.b. eine Rotel Endstufe an den Sony und für CD Player eine Selbstgebaute Röhrenvorstufe direkt an die Rotel, aber leider weiß ich nicht ob die mit der Vorstufe des HK mithalten kann, hab leider keine Erfahrung in Röhren-Vorstufen, nur in Endstufen. Hier wäre ein Beispiel:
Es muss doch jemanden von den Röhren-Freunden geben die diese Schaltung kennen, oder ?!?!?!?!?
Wäre von der Qualität echt mal gespannt, vor allem weil der Aufbau recht simpel ist.
Ach ja, noch ne Frage, obwol es zu diesem Thread nicht ganz passt. Bekommt man auch den typischen "Röhren-klang" ansatzweise hin wenn man nur ne Röhrenvorstufe hat und anschließend ne Trans.-Endstufe anschließt???
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar