Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

digitaler Kabelreceiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank-nb
    Registrierter Benutzer
    • 02.01.2005
    • 217

    digitaler Kabelreceiver

    Hallo!

    Da ich in Zukunft meine Visaton-LS auch vom Fernsehen mit Dolby Digital-Signale versorgen möchte, benötige ich einen Kabelreceiver der digitalen Empfang ermöglicht.

    An alle "Kabel-Fernseher": Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zum Gerätekauf? Auf was muß ich achten? Gibts auch schon Festplattenrekorder mit digitalem Kabelreceiver?
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    Hallo Frank,

    ich habe über KabelDeutschland die PACE-Boxgekauft - war gesponsort - und was soll ich sagen? In Tests hat sie echr schlecht abgeschnitten; allerdings hat sich das teil schon viele Updates geladen - geht über Kabel - und nun geht's ganz gut...
    EPG ist saulahm; die FB ein Krampf...
    Ein optischer Ausgang ist vorhanden.

    Gruß Jörn
    P.S. Ich habe mich an das Teil gewöhnt und kann mit dem Macken leben...
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • frank-nb
      Registrierter Benutzer
      • 02.01.2005
      • 217

      #3
      Danke Jörn für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Ich bin jetzt ins kalte Wasser gesprungen. Habe gestern noch ganz schön lange gesucht und ebend einen HUMAX PDR 9700 C mit 80 GB Festplatte ersteigert.

      Ohne Festplatte gehts bei mir nicht mehr, weil "Timeshift" für mich sehr wichtig geworden ist. Es ist einfach schön, wenn man 20.15 beim Abendessen sitzt, beim Film auf Pause drückt und sich 20.30 vor die Glotze postiert und Start. Die Werbung kann man nun bequem per Vorlauf überspringen (großer Luxus)

      Wenn das Teil da ist werde ich berichten ob es was taugt.

      PS: Bis jetzt nutze ich einen Auvion PVR1001. Bis auf zu lauten Lüfter ein recht gut ausgestattetes und einfach zu bedienendes Teil. Leider nur mit analogem Fernsehempfangsteil.

      Kommentar

      Lädt...
      X