Pioneer DV-575A and DV-578A Hires SACD und DVD-A digital output Bausatz
Hallo zusammen,
nach langem Basteln habe ich endlich die digitale hires Ausgangskarte für Pioneer 575A fertig. Der Bausatz kann ab jetzt bei mir bestellt werden!
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Für mich auf alle Fälle! Ob sich weitere Interessenten finden werden wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich schon 6 Bausätze losgeworden.
SACD in 88,2 und DVD-A in 96 bzw 192kHz hört sich auf einem guten externen Wandler einfach phantastisch an. Hab das mal mit dem DAC 1 von Benchmark probegehört. Da kommt Gänsehaut auf! Kein in den Player eingebauter D/A Umsetzer kriegt das das so schnell hin. Da muss man schon sehr viel Geld ausgeben.
Ich betreibe den Player mit dem Bausatz an einem DCX2496. Ist auch deutlich besser als über Analog auf den Behringer zu gehen. Vor allem der Bass und die Raumabbildung gewinnen bei digitaler Übertragung enorm.
Hab mir jetzt den neuen Pioneer 585A bestellt und werde das Kit auch dafür anpassen.
For best results keep audio in the digital domain as long as possible
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar