An deiner stelle würde mir den *Harman Kardon HD 970 *kaufen . Soll super klingen und hat einen auch extern nutzbaren Digital / Analog Wandler .
Da ich fast meinen Audio Alchemy *DAC in the Box * D/A Wandler geschrottet hätte beim tausch des Ausgangverstärkers (op-amp OP275 gegen den AD827JN ); habe ich gründlich im Netz nach einem Ersatz gesucht .
Der dort verbaute OP kostet alleine schon ca 20 ,- € . Und bei ca .300 ,- € kann man echt nicht meckern .
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar