Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit PM 665 VXI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balimann
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2005
    • 2

Probleme mit PM 665 VXI

Ich habe leider ein Problem mit einem kürzlich erworbenen Harman Kardon PM 665 VXI. Im Betrieb funktioniert der Amp tadellos und ist auch für die Zwecke völlig ausreichend. Beim Einschalten hört man jedoch ein Brummen aus den Lautsprechern und beim Ausschalten ist ein Zischen zu hören.
    Hat evtl jemand einen Schaltplan von diesem Verstärker oder weiss wo ich einen herbekommen kann?
    Für mich ist die Materie relativ neu und als nicht Elektrotechniker bin ich ohne Schaltplan total aufgeschmissen...
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Das ist wahrscheinlich keine richtige Kaputtnichkeit, sondern ein Design"fehler". Beim Einschalten baut sich was auf, und beim Ausschalten was ab. Damit mußt du leben, oder dir ein ( völlig ) anderes Gerät besorgen. Eins mit Relais im Ausgang.

Kommentar

• Balimann
      Registrierter Benutzer
      • 20.09.2005
      • 2

Das stimmt so allerdings leider nicht. Ich habe dieses Modell und es funktioniert einwandfrei auch beim ein- und ausschalten. Ein Freund hat sich jedoch vor kurzer Zeit ebenfalls dieses Modell gebraucht gekauft, da er günstig daran gekommen ist und hat eben leider dieses Problem, was also nicht normal sein kann.

Kommentar

Lädt...
      X